Frage von Alexandrast2000, 6

Lehrpläne für die 10. RLP?

Hallo ich komme demnächst in die 10.Klasse eines Gymnasiums und wollte mich schonmal in den ferien drauf vorbereiten. Ich hab schonmal im Internet nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen und sagen was man in der 10. so durchnimmt?:D

Antwort
von CharaKardia, 6

Auf dem Server des Kultusministeriums RLP müsste das eigentlich abrufbar sein: http://lehrplaene.bildung-rp.de/gehezu/startseite.html

Kommentar von Alexandrast2000 ,

Dankeschööön:D

Kannst du mir vllt erklären was sie mit Sekundär meinen?:)

Kommentar von CharaKardia ,

Sekundarstufe 1 ist 5.-10. Klasse, Sek. 2 ist dann alles danach ;)

Antwort
von paulklaus, 4

Die Richtlinien (Curricula) kannst du auch kaufen - für jedes Fach jeder Jahrgangsstufe jeder Schulform jeden Bundeslandes !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community