Frage von Milala456, 62

Lehrer,Verhalten,Analysieren?

Wenn ich mit meinem Lehrer alleine spreche,dann ist er da immer so lockerer,offener,entspannter, aber wenn ich mit ihm spreche und andere (Freunde) dabei sind,ist er so distanziert,angespannt,nicht offen und so ernst . Warum???

Antwort
von Saphira18, 17

Ja das ist normal bei Lehrern. Man versucht die Lehrer-Schüler Beziehung so aufrecht zu erhalten sodas, die Schüler an dem Lehrer eine Bezugsperson bei Problemen immer da sind aber auch immer noch Respekt von den Schüler erhalten

Antwort
von Nikita1839, 37

Damit die Schüler den Respektnicht verlieren :)

Kommentar von Milala456 ,

Ja aber warum ist er nicht zu mir so 

Antwort
von anna76570, 22

Interpretation

Kommentar von Milala456 ,

Ja genau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten