..bei denen man unter garantie nicht erwischt wird. Schlagt mal welche vor

Liebe/r JellyBaby,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Richtig mitarbeiten...das macht alle Lehrer fertig ;)
Ein "Looser" ist, wer nicht selbst denken kann.
so ist das ! DH
Hach ja...die welt ist hart
den Lehrer mit einem wichtigen Anruf ins Sekretariat rufen ( Absprache mit Kumpel aus Telefonzelle )
Oh, da gab es viele aber die waren meistens auch für die Lehrer lustig und deshalb sollten sie auch wissen wer es war.

Du nimmst eine Haarnadel und biegst sie zu einem U.dann nimmst du einen kleinen Gummi und einen Knopf mit 4 Löchern.Fädelst den Gummi ein.In das eine Loch hinein,dem gegenüberliegenden Hinaus und auf der anderen Seite genau so.Dann knipperst du den Gummi wieder zusammen und streifst ihn über die Haarnadel.Dann den Kopf drehen.Schön straff.Das wird dann vorsichtig ( schön fest halten) in einen Briefumschlag gelegt.Das Ganze dann auf den Tisch legen und irgendetwas schwereres,vielleicht ein Buch,obendrauf.Wenn man jetzt das Buch wegnimmt, dann schnellt der Knopf zurück,und das macht ganz schön Krach.Der Schreck ist dann vorprogrammiert.
was macht denn die Opel-Krise??
die ist fertig
hast du keine schule???
zwei Freistundebn
dann hol dir ne milch und ein brötchen
ja mama
wenn dann papa
Lynx77 am 20. April 2009 11:03 harharhar :D
Ich entscheide immer noch selbst wer mama und wer papa ist
wenn ich dein vater wäre, dann würdest nicht solche dämlichen fragen stellen. da hat wohl jemand in der erziehung versagt!
g DH