Frage von leilamaus123, 108

Lehrer/Schule/Bar/Kuss?

Ich habe seit Anfang des neuen Schuljahrs einen neuen Lehrer bekommen. Ich kannte ihn davor schon, ich hab ihn in einer Bar kennengelernt. (Er ist 27 und ich 16)
Wir haben in der Bar schon öfters mal geflirtet, da wusste ich noch nicht das der bald mein Lehrer sein wird. Es gab auch einen Kuss, deshalb weiß ich nicht wie ich mich ihm jetzt gegenüber verhalten soll. Er schaut mich im Unterricht sehr oft an, das ist auch meiner Freundin aufgefallen, was soll ich tun?

Antwort
von AirConditioner1, 64

Suche die Möglichkeit mit ihm unter 4 Augen zu sprechen. Wenn ihr ein Verhältnis eingeht und das kommt raus ist er schneller seinen Job los als du gucken kannst. Zumal 27 und 16 ein deftiger unterschied ist ;) 

Antwort
von lamarle, 60

Was hast Du mit 16 Jahren in einer Bar verloren? Oder wars eine Milchbar?

Kommentar von leilamaus123 ,

Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bei uns darf man dass

Kommentar von lamarle ,

Also ich weiß ja nicht, wo Du lebst, aber ich denke mal, da hast Du Dir was ausgedacht.

Normalerweise - wie ich es kenne - öffnen Bars erst 22.00 Uhr oder später, da haben 16Jährige keinen Zutritt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten