Frage von martin2323, 138

Lehrerin Privat kennen lernen?

Hallo ich wollte fragen ob man seine Lehrerin auch mal privat kennen lernen kann. Wie ist es bei euch so und was sind die Erfahrungen?

Antwort
von SabrinaLiv, 31

Es kommt stark auf die Lehrkraft an,würde ich mal so sagen. Wenn würde ich mich mit ihr mal so smalltalk mäßig nach der Stunde unterhalten. 

Ich mache das öfters mal bei ein paar Lehrern und bei meiner Lieblingslehrerin komme ich auch mal einfach so zum quatschen in den Fachraum. Vielleicht kannst du das,je nachdem,was deine Lehrerin so unterrichtet,auch machen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 104

Ich weiß nicht genau, warum du das willst, aber falls du von einer Beziehung träumst, dann musst du dir das ganz schnell wieder ausreden. Lehrer dürfen mit ihren Schülern keine Beziehung haben. Es ist ihnen ja auch verboten, privat Nachhilfe zu geben. Wenn du einfach nur so willst... hm... ich stell mir das schwierig vor..

Kommentar von martin2323 ,

ne keine Beziehung weil viele sind ja gut mit deren lehrern und deswegen wollte ich mal fragen z.b höre lehrerrin ging von nem Kollege zum spiel sein match gucken

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Hm, wenn du mal weißt, dass sie wieder beim Kollege auf nem Match ist, geh doch einfach mal hin :)

Antwort
von 2001Jasmin, 64

Ich denke da sollte nichts dagegen sprechen :D

Antwort
von Akainuu, 56

Klar :)

Mein Anmachspruch war immer "Hey, du und ich, Samstag: 8 Uhr, Gedichtsanalyse? ;-)"

Kommentar von martin2323 ,

:) hat sie dir bei den Hausaufgaben geholfen ?

Kommentar von SabrinaLiv ,

Dieser Spruch😂😂😂Muss aber eine mega coole Lehrkraft sein

Antwort
von 3runex, 80

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Meine Lehrerin in der 12. hatte die ganze Klasse mal zu sich eingeladen zum Grillen, einfach so ohne Grund. Wir hatten Spaß und haben uns nett unterhalten :)

Kommentar von martin2323 ,

coole lehrerrin

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, wirklich cool 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten