Frage von trololo99, 29

Lehrerordnung vom besten zum schlechtestem gemacht und wurde darauf angesprochen... Was sind die Folen?

Ich habe mit meiner Klasse ein Lehrerranking gemacht und anonym veröffentlicht und es hat mich eine Lehrerin drauf angesprochen indem sie gesagt hat dass sie wüsste dass ich es war... Sie hat ja eig keine Beweise aber was könnte mir jetzt passieren??

Antwort
von LilliaSarah3212, 8

Dir passiert rein garnichts :D

Freiheitsstrafe, dass ich nicht lache :DD hast du die Lehrer grob beleidigt oder deren Ruf geschädigt oder was?! 

Du musst dir da keine Sorgen machen :) wir haben auch vor sowas in unserer Abizeitschrift zu veröffentlichen. Dinge wie hübscheste/r Lehrer/in, schlauste/r, dümmste/r und schlechteste/r... So lange man niemanden beleidigt und das Anhand einer Umfrage gewählt wurde hat hier niemand was zu befürchten. Immerhin hat jeder seine Meinungsfreiheit. Und wenn 90% der Schüler einen Lehrer sch... finden, dann kann man das auch sagen. Mach dir also keinen Kopf darum. 

Liebe Grüße :) 

Antwort
von Jebeje, 28

Gar nichts es sei den sie hätte was da gegen bei uns gibt es auch Mädchen die Jungs bewerten jeder Lehrer weiß es juckt Ihnen nicht

Antwort
von NSanio, 18

Nichts, solange alle Mitwisser dicht halten.

Antwort
von LeonaLena, 29

Ich  vermute das du wenn du unter 14 bist mit einem Schulverwies (also der erste) wenn du über 14 bist mit der Freiheitstrafe davonkommen  also Jugendanstallt :/ Hast ja ganz schön misst gebaut oder?Wíe alt biste denn?

Kommentar von trololo99 ,

Bin 15 :3 glaub schon vorallem wars meine idee

Kommentar von LeonaLena ,

Na dann solange du nicht aufliegen wird's kann dir nichts passieren aber wenn du es wird's bist du auf gut Deutsch gesagt am ....

Kommentar von Jebeje ,

Jo aber kein Grund für einen Verweis außer auf dem Zettel stehen Beleidigungen dann kannste rausfliegen

Kommentar von LilliaSarah3212 ,

Freiheitsstrafe :DD

Wo Leben wir denn? In einem Land, wo du wegen deiner Meinung in den Knast kommst? Schwachsinn. Ein einfaches Ranking bringt doch niemanden hinter Gittern. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten