Lehrern streiche spielen vor den zeugnissen :)
Hey Leute,
Ich wurde mal gerne einigen lehrern an meiner schule streiche spielen. Ich will z.B die mit papierkugeln bewerfen wenn er auf die tafel schreibt... oder ihn lustige fragen stellen usw.
Habt ihr noch andere Ideen.. oder habt ihr schon sowas gemacht? Wie haben die lehrer bei euch reagiert? :)
Danke im voraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kreide mit wasser - Der Klassiker! Oder die Tafel mit Zitronensäure saubermachen - aber dann wird die tafel unbrauchbar ;)
-
Wasser vor die Tür oder Furzkissen xD
-
-
Schulbrot in eine box machen und ein halbes jahr im dunkeln stehen lassen . Dann aufmachen und im lehrerschreibtisch verstecken. unsere lehrerin musste selber lachen.
-
-
Als unser Lehrer mal wieder in gebückter Haltung einem Schüler sein Wissen vermitteln wollte, haben wir ein unvorteilhaftes Foto von der Seite gemacht, bei dem es danach aussieht, als ob der dahinter stehende Schüler und der Lehrer GV hätten. Das Foto war natürlich, nachdem der Schüler unkenntlich gemacht wurde, in den Fluren der Schule zu finden. ;)
-
Antwort von MezzoMixxxx 31.05.2012
Also am 1.April haben wir mit einer anderen Klasse den Klassensaal getauscht, oh man der Lehrer hat geil geguckt xD.... oder wir sind alle hintereinander mal zu spät gekommen, - hat den auch tierisch aufgeregt ;D
-
Antwort von LuzyChan 31.05.2012
Du musst einfach dem Lehrer dumme Spitznamen geben und einfach mal sowas in die Klasse rufen wie: "Vorsicht die Dinos kommen!", oder wenn der lehrer Fett ist und an einem vorbei geht "Achtung Erdbeeben! Alle unter die Tische!" und dann musst du die arme über den Kopf nehmen und dich ducken! =D Ist voll lustig! Oh oder dich weigern dem lehrer z.B. dein Handy zu geben oder dich weigern aus der Klasse zu gehen wenn du mist gebaut hast. xD
-
Streiche NACH den Zeugniskonferenzen und wenn du dannach mit der Schule fertig bist. Die Lehrer haben sonst einen Hass auf dich und behandeln dich dementsprechend. Ich spreche aus Erfahrung.
-
-
Antwort von Pehno 31.05.2012
Du wirst davon nichts groß haben vielleicht etwas Spaß aber wird dir nichts bringen
-
Antwort von juloo 31.05.2012
wenn der Lehrer an einem bestimmten Punkt am Boden steht (müsst ihr makieren) dann die ganze klasse aufstehen :DD
-
Vor dem zeugsnis + streiche = schlechte idee :D
Kommentar von Gamerboy2312 31.05.2012hab noch vergessen zu schreiben das die zeugnisse bei uns 1 woche vor der ausgabe nicht verandert werden konnen :)
-
Antwort von Paff23 31.05.2012
Eimer wasser übern kopf kommt immer gut und man muss aber wissen bei welchem lehrer man es machen kann meist beim klassenlehrer :D
das ist voll fies :D
Aber es funktioniert :D
Ja das ist echt fies. xD Hab ich aber auch noch nie selbst gemacht. Immer nur die Jungs aus meiner Klasse. Was auch noch lustig ist ist Bullshit-Bingo. Dabei schreibt jeder ein par Wörter auf einen Zettel. In der Stunde streicht man dann bei seinem Zettel immer die Wörter durch die der Lehrer gesagt hat. Derjenige dessen Wörter zuerst alle gesagt wurden muss aufstehen und ganz laut "Bullshit" brüllen. Oder spielt das "Wer traut sich am lautesten 'Penis' zu schreien" spiel.
Mir würde noch etliches mehr einfallen. =D Unsere Jungs der Klasse sind nähmlich experten in sowas...