Frage von xAkxl, 57

LEHRERlN, LACHEN, ETC.?

In der Stunde wenn ich manchmal Ärger bekomme muss ich lachen.. ich weiß nicht warum, aber ich finde es lustig wenn jemand schreit und sich ärgert.. Und dann flippt die Lehreirn auch noch aus und dann bekomme ich ein Lachflash und die Lehrerin fragt dann was es zum lachen gibt..

Bei meiner Nachhilfelehrerin muss ich auch immer lachen, oder bei meiner Mutter. Oder wenn jemand ein Witz macht muss ich auch lachen oder wenn ich an meine Cousine denke oder an witzige Sachen..

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von gutefragenet97, 38

Lachen ist dpch gesund. Kann dir egal sein was die lehrerin über dich denkt, aufjedenfall korrekte aktion die auszulachen

Antwort
von fragPhil, 21

Immer wenn ich ärger bekomme....kann ich nicht mehr aufhören zu lachen...der Ernste Blick...hehe

Antwort
von honeymool, 30

HAHAHAHAHAHAHAH ich kenn das, versuchs einfach zu unterdrücken oder lach ohne mimik und ton HAHAHA

Kommentar von xAkxl ,

Wenn ich es versuche dann muss ich grinsen aber dann sofort los lachen hahahahahaha

Kommentar von honeymool ,

wenn ich lachen muss und es ernst ist gucke ich weg oder gehe in der schule unter den tisch, oder suche etwas in meiner tasche haahahah meine lehrerin ist immer so witzig ausgerastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten