Frage von ocalan123, 40

Lehrerinnervt mich?

Hallo undzwar meine (Praktikums)Lehrerin nervt mich ständig hab schon das Gefühl das sie mich hasst ,und ich hass sie einfach Sie will immer mit mir reden über meine Zukunft und sie soll sich einfach daraus halten hab kein bock mehr auf Sie nur kann ich das ihr nicht sagen trau mich das nicht meisten könnte ich ausrasten wenn Sie Wieder zu mir kommt was würdet ihr in so einer Lage tun ihr sagen das sie sich daraus halten soll ??

Antwort
von dandy100, 10

Also ich würde mir an Deiner Stelle das Leben nicht noch schwerer machen, indem Du ihr sagst, dass sie sich da raushalten soll - dann ist sie nämlich bestimmt gekränkt und das erleichtert die Situation ja dann auch nicht.

Gehe lieber diplomatisch vor und sage ihr freundlich, aber bestimmt, dass ihr Interesse sicher nett gemeint ist, aber dass Du die Zukunft erst mal auf Dich zukommen lassen willst und noch nichts dazu sagen kannst - und dass sich das in den nächsten Wochen ganz bestimmt nicht ändern wird - das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es keinen Sinn hat, Dich immer wieder danach zu fragen.

Wenn sie es dann trotzdem noch tut, kannst Du ihr offen sagen, dass sie Dich bitte nicht mehr fragen soll, weil Du momentan einfach nichts dazu sagen kannst.

Antwort
von AnnnaNymous, 15

Du arme Socke, immer hast Du Lehrer, die sich um Dich kümmern wollen, Mensch, Mensch, Mensch.

Warum nervt es Dich?- Bereitest Du Dich nicht genügend vor, schreibst keine Bewerbungen und weißt nicht, was Du nach der Schulentlassung tun sollst?

Kommentar von ocalan123 ,

ne ich bin zurzeit in der 9 Klasse und will bis zur der 10 machen danach ein 2 jährige berufschule

Antwort
von ichmag11, 16

"Entschuldigung, aber ich will nicht darueber mit ihnen reden."

Oder so aehnlich, schwer isses nicht.

Kommentar von ocalan123 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten