Frage von YoLoGuTeFrAgE, 67

Lehrerin zeigen das ich sie (sehr) mag!?

Es ist sehr kompliziert! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...! Also.., ich bin 13 und in der 9. Klasse. Die junge umd hübsche Lehrerin, haben wir zurzeit in Sport, vor 2 jahren Hatte ich sie auch in Sport und noch in kochen und als Vertretung :) Bei mir ist das so, ich hab echt keine Ahnung warum, das ich wenn ich Leute mega hübsch (und nett) finde, ja, dann will ich halt gerne in der Nähe von Denen sein, das ist hauptsächlich bei Frauen so, aber auch ab und zu bei Männern (aber auch nur bei erwachsenen)! Ich bin sehr "aufbrausend" und lache halt sehr viel :). Ich versuch jetzt schon nicht so (bei der Lehrerin) aufzufallen. Ich habe sie auch mal auf einem Pferderennen gesehen und da hat sie mich auch gefragt ob ich mit ihr (und ihrem Freund den ich früher auch mal als Lehrer hatte) mitlaufen will, also so private Dinge halt. Ich denke auch sie mag mich, aber iwie hab ich zurzeit das Gefühl das sie mich nicht mehr mag. Ich weiß nicht an was das liegt, heute hatten wir sie schon wieder und da hab ich wieder das Gefühl gehabt das sie nicht oft zu mir geschaut hat, mich selten angelacht hat oder Späße gemacht hat...(das hat sie früher ständig gemacht!). Ich will ihr jetzt mal zeigen das ich sie halt sehr mag, ich weiß nicht ob sie das schon gemerkt hat, und vllt das sie wieder mehr zu mir schaut, Späße macht und so...! Vor 3 Wochen war das ja auch noch der Fall! :)

Wie bekomme ich das hin?

Antwort
von PoisonArrow, 22

Ihr Deine Liebe gestehen solltest Du nicht.

Damit würdest Du keine Vorteile in Dein Leben bauen, ganz im Gegenteil.

Schwärm weiter für sie und behalte es besser für Dich.

Grüße, ----->

Antwort
von MrLover222, 30

Ich würde der Lehrerin einen Liebesbrief schreiben. Dann weiß sie was du fühlst.

Antwort
von Punktsetzung, 30

vll. hat deine lehrerin das gefühl, eben weil du sie gut leiden kannst, dass du dich in sie verliebst. mit der abneigung möchte sie dem vorbeugen...

Versteif dich nicht zu sehr auf deine lehrerin, vll hat sie auch nur privaten stress und hat andere dinge im kopf als ihren schülern gleichmäßige aufmerksamkeit zu schenken...

das pendelt sich schon noch wieder ein, geduld mein freund :)

Antwort
von millohi, 26

Egal was du machst: Pass auf das du nicht so wirkst als ob du in sie verliebt wärst.

Antwort
von nervenbuendelx, 20

leg ihr jeden morgen einen schönen apfel auf den tisch.. irgendwann wird sie dich fragen ob du den apfel den dir deine eltern einpacken nicht magst.. dann sagst du .. der ist nicht von deinen eltern ;)

Antwort
von klausbacsi, 9

Ist ja süß: du bist also mit 4 Jahren in die Schule gekommen??? Oder bist du ein Troll

Kommentar von YoLoGuTeFrAgE ,

Mit 5 jahren :) bin aber seit heute 14 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten