Lehrerin will mir für außerschulische Beleidigung bösen text ins Zeugnis schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ändert es denn etwas daran, dass ihr sie gemobbt habt? (Wobei ihre Beleidigungen nicht in Schutz genommen werden sollen).

Ich finde es gut, dass sich eure Lehrerin da einmischt - und ja, sie darf sich einmischen.

Allerdings solltet ihr sie darum bitten, es fair gemeinsam in der Gruppe auszudiskutieren. Jede Seite sollte Stellung nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
23.06.2016, 22:47

Beide Seiten zu hören, ist bei Mobbing nicht unbedingt angesagt, weil den Tätern zu viel Raum gegeben wird. - Es ist hier aber nicht ganz klar, ob es wirklich Mobbing ist.

1

Der Streit wird in der Schule ausgetragen - sie darf es kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedhelp150
23.06.2016, 22:41

Naja es wurde halt nicht in der schule ausgetragen sondern eher Zuhause von der couch oder so

0

Nein, da es euer privat leben ist und nichts mit der schule zu tun hat. Sie darf dir ja auch nichts schlechtes ins Zeugnis schreiben wenn du beim klauen erwischt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zwar bisschen hart,dass sie es im Zeugnis schreiben will aber bei sowas hört auch der spaß auf und lehrer müssen sich sogar einmischen. Denn das Mädchen wird von euch gemobbt nur weil sie jobbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedhelp150
23.06.2016, 23:01

Nein nicht weil sie jobbt sondern dafür das sie die Leute als unterentwickelt beleidigt hat die den hauptschulabschluss machen und sie es ja Anscheinend selber nicht hinbekommt einen realschulabschluss zu machen 


0

Grundsätzlich ist es verboten, ohne Einwilligung der abgebildeten Personen, das Bild zu veröffentlichen. Auch in der Gruppe nicht. Außerdem finde ich, dass das schon an Mobbing grenzt. Warum macht man sich über Schüler lustig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedhelp150
23.06.2016, 22:45

Die Person ist ja nicht auf dem Bild zu sehen

0