Frage von Line1013, 74

Lehrerin wichtig?

Also seit letzter Woche ist mir meine Lehrerin echt richtig wichtig da sie als es mir schon mal schlecht ging es als einzige gemerkt hat... Naja und jetzt hatte ich die ganze Zeit wieder das Bedürfnis mit ihr zu reden... Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches mulmiges Gefühl und heute mittag ist es auf ein mal weg!... 1. Was war das für ein Gefühl? 2. Was hatte es zu bedeuten? 3. Wie merkt man dass einem eine Person wichtig ist?

Antwort
von darwin, 16

Naja einen Menschen schmeichelt es eben, wenn man sich um einen sorgt, dabei denkt man dann danach dass man sich irgendwie bedanken muss oder so..

Hatte auch schon mal das Gefühl, aber im Endeffekt wüsste ich auch nicht was ich dann sagen sollte 

Ich glaube nicht dass du das dann irgendwie ansprechen solltest, es ist nunmal Pflicht eines Lehrers sich um die Schüler zu kümmern und die wenigsten tun es dann auch:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community