Frage von zTrunks, 47

Lehrerin weg Darf sie das?

Wir schreiben eine Schulaufgabe morgen! Aber meine Lehrerin war 3 Tage davor nicht da! Darf sie eine Probe schreiben oder muss sie es Verschieben?

Antwort
von Akka2323, 16

Warum soll sie es verschieben?

Antwort
von Kirschkerze, 26

Natürlich darf sie das, den Stoff wusstest ihr ja

Antwort
von Anima2015, 20

Natürlich darf sie das, wenn sie das rechtzeitig angekündigt hat (offensichtlich ja), dann kann/ soll sie sogar das machen...

Es wäre denn, sie wollte mit euch noch Kapitel so und so vorher machen und kein anderer Lehrer hat das mit euch gemacht, dann (unter Umständen) könnte die Lehrerin es sich anders überlegen

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Aus welchem Grund sollte sie das verschieben müssen?

Kommentar von zTrunks ,

kp

Kommentar von AnnnaNymous ,

Besser mal lernen - klar, kann sie das verschieben, wenn sie es für richtig hält - müssen muss sie nicht.

Antwort
von melaxxmela, 6

Nein, sie darf ja über den alten Stoff schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten