Frage von Lmb171202, 68

Lehrerin von Gefühlen für sie erzählen??

Antwort
von KatzenEngel, 27

Sprich sie einfach mal an, erstmal ganz locker, so Small talkmäßig ;) Vielleicht ergibt sich was im Gespräch, dass Du Dich ihr öffnen kannst. Dass sie nicht "JUHUUU, endlich sagst Du es mir!" schreit, dürfte Dir klar sein....- aber es wär raus und Du würdest sehen, wie sie damit umgeht...

Antwort
von jennysworldd, 33

Kommt auf dein Alter an. Aber dir sollte klar sein, dass so eine Beziehung verboten wäre, rechtlich gesehen, deine Lehrerin könnte gefeuert werden. Also wenn du sie wirklich magst, dann bedenke und berücksichtige ihren Standpunkt, ich weiß das ist schwer, aber das Beste für euch beide. 

Hoffe du kriegst das hin:)

Kommentar von Lmb171202 ,

Klar, das ist mir natürlich bewusst.
Ich will es einfach irgendwie aus der Welt schaffen..
Ich muss sie vergessen.
Am besten wahrscheinlich danach die Schule wechseln.

Kommentar von jennysworldd ,

Wenn du das willst, das musst du entscheiden. Aber wenns dir besser geht wenn du es ihr gesagt hast, dann mach das.  

Tut mir wirklich sehr leid für dich das du dich so unglücklich verliebt hast, alles Gute 

Antwort
von Francesco1996, 42

Hallo,

ich glaube nicht, dass du sie Liebst. Ich denke das ist eher geschwärme. Du hast als Schüler keine Chance sie privat kennenzulernen, daher ist das lieben unmöglich. Bei dir fehlt einfach das Pro und Kontra bei ihr und das hast du einfach nicht.

Naja ich kenne Sie seit ungefähr 5 Jahren. Ich kann selber langsam gut genug Geschwärme und richtiges verliebtsein unterscheiden

Kommentar von Francesco1996 ,

Du kennst Sie nicht. Du kennst nur das, was sie dich wissen lassen muss. Du siehst sie nur in der Schule. Du weißt nichts von ihrem Leben, rein garnichts. Das brauchst du, um zu sagen ob du sie Liebst. Das ist mehr als offensichtlich. Außerdem gehört zum verliebtsein auch ein Punkt Realismus, wenn du das nicht wahrhaben kannst, nun mehr brauch ich nicht sagen. Alles Gute.

Und du kannst doch kein Stück beurteilen ob ich sie kenne.
Ich habe oft genug Privat mit ihr geredet. Ich weiß mehr über sie als sie jemals denken würde.
Und ich weiß das ich sie liebe

Kommentar von Francesco1996 ,

Oh doch, du glaubst es kaum. Aber das kann ich :P Der Satz hier:
Ich habe oft genug Privat mit ihr geredet. Ich weiß mehr über sie als sie jemals denken würde.

Nun, der macht nicht viel Sinn. Immerhin müsste sie dir das selber erzählt haben, oder du hast Superkräfte und guckst sie wie Edward Cullen an und zack, ich hab deine Nase :P Sags ihr, versuchs. Sei ein wahres Biest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten