lehrerin versteh was falsch und ich bekomm ärger:( bitte ganz durchlesen!)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay das ist natürlich eine sehr blöde Situation.Wenn es nichts bringt ihr es nochmal zu erklären(kannst es ja nochmal versuchen) dann würde ich einfach mal die Mitschüler zu denen du das gesagt hast fragen weil die  müssten das doch gehört haben oder ?Wenn ja dann könnten die das der lehrerin und deinen eltern ja nochmal erklären.Und wenn das nicht bringt dann entschuldige dich einfach bei ihr egal ob du das gesagt hast oder nicht weil was anderes kannst du glaube ich nicht mehr machen ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück dass das aufgeklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde an deiner stelle einfach nochmal zu deiner Lehrerin hin gehen und fragen, wenn du wirklich gewollt hättest, dass sie durchfällt, weshalb du dann nicht irgendeinen Murks oder so im Unterricht gemacht hättest. Oder du schreibst einen Brief, in dem du dich zunächst für das Missverständnis entschuldigst, und dann sagst, dass du wohl eher Mist im Unterricht gemacht hättest, wenn du wollen würdest, dass sie durchfällt. Hoffe ich konnte helfen Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung