Frage von Line1013, 63

Lehrerin vermissen?

Also, ich wollte fragen ob es normal ist, dass, ich eine Sportlerin so sehr mag, dass ich enttäuscht bin, wenn ich Ferien habe Oder was ist los mit mit??? Ich strenge mich immer richtig an bei Sport!!

PS: Und ich habe einen Freund den ich liebe bin ein Mädchen Deshalb auch NICHT verliebt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 23

Um jemand zu vermissen muß man ihn nicht lieben, Sympathie reicht da schon. Genau das wird bei dir der Fall sein. 

Habe auch eine "Lieblingschefin", wo mir schon was fehlt, wenn ich lange nichts für sie arbeiten darf...

Kommentar von Line1013 ,

okay danke😉 und was kann ich dagegen machen

Kommentar von Riverside85 ,

Dagegen machen kannst du nicht viel, außer dich darauf freuen, wenn du sie wieder siehst. ^^

Antwort
von bambilein17, 26

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Vermutlich ist dir die Lehrerin einfach sympathisch und du magst das Fach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten