Lehrerin verbreitet Gerüchte über mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei froh, für solche gerüchte - zumal es viel bösartigere gibt. Falls dich jemnd drauf anspricht, die sache einfach klarstellen. Nach 2 wochen ist es sowieso wieder vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags deinen Eltern Oder dem Direktor, Ich glaube dass Das Lehrer nicht tun dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
11.02.2016, 18:14

Die armen Direktoren - die kommen vor lauter gfn-Beschwerden gar nicht mehr zu ihrer eigentlichen Arbeit^^.

1

Lass sie reden, das Gerücht ist ja jetzt nicht gerade so schlimm und deine Freunde und Personen die dich kennen werden wohl wissen das es nicht stimmt. Also würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Wenn du mit ihr drüber reden willst, dann einfach wenn sie vom Mutterschutz zurück ist, wenn da noch kein Gras über die Sache gewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Direktor, wenn der dir nicht hilft, dann an die schulaufsichtsbehörde. Und vorallem solltest du deine Eltern darüber in Kenntnis setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
11.02.2016, 18:16

Genau - Schulaufsichtsbehörde ist immer gut - erst recht wegen solch einer PillePalle

1
Kommentar von Demelebaejer
11.02.2016, 18:55

Das Schulamt ist dafür gar nicht zuständig und hat für diesen Pillpalle gar kein Personal, mit Recht. "Du hättest keine Hobbiey"? Wenn's mehr nicht ist, meine Zeit!

1

Wem soll sie das erzählt haben und von wem hast du das?

Dass Lehrer sich über Schüler austauschen ist normal. Vor allem wenn sie sich Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Leitungb und melde das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie bist Du an die Information gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueExorcist
11.02.2016, 18:13

Das sie im mutterschaftsurlaub ist? Das wird in der Regel vom vertretungslehrer oder klassenlehrer gesagt. Also es ist nicht schwer an so eine Info ranzukommen.

0

Mach eine Anzeige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung