Frage von Line1013, 88

Lehrerin um Gespräch bitte?

Also, ich wollt fragen wie ich eine Lehrerin um ein Gespräch bitten kann, das sie mit mir um ein schulisches Problem sprich5 zur Vertrauens Lehrerin will ich nicht gehen weil sie mich nicht mag!😱😲😯 LG line1013

Antwort
von 61pelin, 67

Normalerweise haben die Lehrer Anfang des Schuljahres Zettel ausgeteilt indem die Sprechstunden zur Verfügung stehen. Frag sie einfach vor der Pause ob sie nach der Pause für dich Zeit nehmen könnte für ein ernstes Gespräch.

Kommentar von Line1013 ,

bei uns wurde es nicht ausgeteilt! dankeeee

Kommentar von 61pelin ,

Im Sekretariat kannst du auch nachfragen ☺ ist alles möglich.

Kommentar von Line1013 ,

danke

Antwort
von samxra, 44

Du kannst ganz normal zum beispiel zu deiner Klassenlehrerin gehen und dort nachfragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten