Frage von XxxDeviloxxX, 189

Lehrerin steht auf mich, was tun?

Meine Mathematiklehrerin steht auf mich und nicht nur das plötzlich habe ich nur noch gute Noten obwohl ich nicht der beste in der BOS bin. Sie hat mir auch schon angeboten mit mir essen zu gehen.

HILFEEE!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Weißt Du ich kaufe dir deine seltsame Story einfach nicht ab. Mathematik ist immerhin im Gegensatz zu einigen anderen Fächern wo sich das eine oder andere drehen lässt, ein Fach in welchen es sich bei der Bewertung beim besten Willen nicht mogeln lässt. Wenn bei dir zum Beispiel 2+3 halt 6 anstatt 5 ist, dann kann es dafür auch beim besten Willen keine gute Note geben und das nicht mal mit zugekniffenen Augen.

Kommentar von XxxDeviloxxX ,

in Mathematik schreibe ich sicherlich nicht auch wenn du nur aufs Prinzip heraus willst 3+2=6. es geht um komplexere Rechnungen bei denen keiner nochmal nachprüfen würde.

Kommentar von JZG22061954 ,

Das überrascht mich dann aber doch.

Antwort
von Zeitdieb, 8

Hehehe ... willst du uns veräppeln? Wovon träumst du nachts?

Antwort
von Wissensdurst84, 101

Ein Gentleman genießt und schweigt!

Antwort
von ThomasAral, 53

ist doch geil ....  dir kann nichts passieren .. nur ihr

solange die anderen schüler das nicht mitkriegen und dich fertig machen ... erste sahne

Antwort
von Bswss, 26

Pubertäres Wunschdenken. TROLL Dich.

ich bin längst nicht mehr in der Pubertät, ich bin bereits 20 und im 3. Jahr meiner Ausbildung zum Kaufmann

Antwort
von JOonasWOB, 86

Lehne das Essengehen ab, und sei froh über die guten Noten^^

Antwort
von lilialaa, 54

Freue dich über die guten Noten ;-)

Antwort
von lupoklick, 34

jetzt haben es schon gaaanz viele  Leute gelesen

--- bist du STOLZ ???

nein aber keiner im Forum weiß wer ich bin also falls du niemand aus meiner Schule bist kannst du ja wieder gehen

Kommentar von lupoklick ,

Nein, ich bin längst kein Schüler mehr

und kann über einige deiner  Art nur lieicht schmunzeln...

Antwort
von HelpToGo, 101

Ist doch gut. Du bekommst gute Noten, wirst bevorzugt usw.

Genieße es. Aber wenn du ihr sagst das du nicht mit ihr zusammen sein willst, dann kann es sein das sie dich nicht mehr mag und dir anfängt schlechte Noten zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten