Frage von SosoCaty, 62

Lehrerin schreit mich andauernd an und hat total Unrecht?

Hallo, Also viele haben warscheinlich bemerkt das ich meine Mathe-Leherin nicht leiden kann Warum? Deshalb : Also wir haben über die Arbeit geredet und dann hat sie einfach ohne Grund zu mir gesagt das ich anscheinend immer Male Rede und nie im Unterricht aufpasst , Dannach haben wir über die Noten gesprochen und viele haben gesagt : ich habe Wetten eine 6 ich habe daraufhin ich auch gesagt und sie sagt einfach : Ja du hast auch echt Garnichts getan : Dann bei der Berrichtigung musste ich bei einer Aufgabe einbisschen überlegen und dann hat sie mich MEGA angeschrien und gesagt das ich Raus gehen soll! OHNE GRUND!? Und am Freitag haben wir wieder Mathe und sie ruft uns alle einzelnt auf und spricht mit uns über die Noten .. Und mit mir wird sie garantiert lange Sprechen! :/ Leute ist das gerecht nur weil ich nicht sonderlich gut war (6) Bin ich jetzt hier das Opfer obwohl der Halbe Kurs eine 6 hatte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celi2104, 31

Viele Lehrer sind leider nicht gerecht. Wenn du anständige Personen hast, an die du dich an deiner Schule in so einem Fall wenden kannst, tu das auf jeden Fall.

Antwort
von Skailer, 10

Ich finde deine Eltern sollten mit deiner Lehrerin darüber reden. 

Antwort
von Roland1408, 18

Geh einfach mal zum Direktor/in und rede mit ihr/ihm darüber 

Antwort
von alarm67, 16

Bei Schülern, die faul sind, sorry, haben natürlich immer die Lehrer Schuld!

Und benehmen sich natürlich immer nur diesen Schülern gegenüber unfair!

Klar!

Und ich glaube kaum, dass Du hier alles neutral und unbeeinflusst niederschreibst. Und natürlich auch überhaupt nicht übertreibst!

Und wenn die Lehrerin mal streng ist/wird, dann damit Du endlich mal was kapierst und Dich auf den Hosenboden setzt!

Das machst Du NICHT für die Lehrerin, das machst Du für DICH!

Für Deine Zukunft, für Deinen Beruf, für Deine zukünftige Familie!!!

Kommentar von SosoCaty ,

Was für Faul? Ich hatte sonst immer nur 2 und 3 das war halt ein Thema das ich nicht konnte. Und Nein. Ich wurde für 2-3Minuten vor die Tür geschickt? Wenn es nicht so schlimm wäre wieso würde ich überhaupt diese Frage stellen. Und die Note 6 hört sich auch echt Krass an aber es lag am Thema der Halbe Grundkurs hatte eine 6 !Der Rest 5 ? Und ich habe kein Problem mit anderen Lehrern aber bei der schon.

Antwort
von Kati2205, 23

Nein sie darf dich nicht anschreien. Gehe am besten zu deinem Schulleiter und rede mit ihm darüber.
Ich muss ganz ehrlich sagen, Mathe ist so ein scheiß Fach, meine Mathelehrerin hat mich damals auch gehasst. Ich hatte in jeder Arbeit 5'en und 6'en .. das kommt nicht davon, das ich nicht gelernt habe.. ich konnte gewisse Thema einfach nicht !

Kommentar von SosoCaty ,

ENDLICH ,  Jemand der mich Versteht! Das Thema war auch so ein Thema das ich GARNICHT konnte ! 

Kommentar von Kati2205 ,

Welche Klasse bist du denn und welches Thema war das?

Antwort
von zersteut, 24

joooo wahrscheinlich!

Unschuldsengel in Person  

Antwort
von AnonymeAntwort1, 25

Das darf sie nicht.Du musst sie melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten