Frage von Nutellagirl1, 16

Lehrerin schreit die ganze Zeit mit mir?

Wir haben unsere Klasse in 2 hälften geteilt und eine hat halt Kochen und die andere Gz, als es nicht schon schlimm genug wäre, dass ich nicht mit meinen Freunden in einer Gruppe bin (was nicht so schlimm ist :D) schreit mich die Lehrerin die ganze Stunde nur an ohne Grund... Nur weil ich nicht weiß wo irgendein Topf ist oder was so irgendwas ist. Und sie packt mich auch immer fest an dem Handgelenk, dass es schon weh tut und rot wird... Ich hab echt kein Bock auf Kochen und schwänze dann manchmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrackiNr1, 16

Geh zur Schulleitung oder zum Vertrauenslehrer oder sowas! Oder rede mit deinen Eltern! Auf jeden Fall mach was

Kommentar von Nutellagirl1 ,

Hab es schon meinen Eltern gesagt und sie sind dann zur Lehrerin gegangen, aber seitdem meckert sie nur nochmehr und packt mich fester. Ich habe sie schon drauf angesprochen, dass das weh tut, aber soe hat es nur die Stunde gelassen in der ich es gesagt habe :(

Kommentar von FrackiNr1 ,

Sag es ihr einfach mal klar ins Gesicht. Wenn nötig, werd auch lauter. Das ist dein gutes Recht!

Antwort
von mellixox, 9

ich würd die anmeckern und fragen was das soll, Sag ihr dass sie dich nicht anschreien oder anfassen darf. wenn sie weiter macht kannste auch mal frech werden

Antwort
von Gernspieler, 5

Nach Deiner subjektiven Darstellung muss man nun noch die Meinung der Lehrerin hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten