Frage von Bjoern3336, 18

Lehrerin schreibt eine meiner Meinung nach unmöglich Arbeit was soll ich machen Klasse 10?

Ich habe gestern meine 3. Englischarbeit in der 10. Klasse der Realschule geschrieben. Von unser jetzigen Englischlehrerinn bin ich schon gewöhnt, dass die Arbeiten zeitlich kaum machbar sind aber diesmal...Sie hatte einen Originaltext von Hillary Clintons Rede (die Wörter die vorkamen hatte keiner aus meiner Klasse je zuvor gehört) dann die typischen Aufgaben zu dem Reading (allerdings waren auch diese mit Vokabeln formuliert die wir nicht kannten) und dann sollten wir noch einen Text über 250 Wörtern schreiben. Niemand von uns ist rechtzeitig fertig geworden. Manche haben nicht einmal einen der Texte (Es waren zwei Texte der eine 100 Wörter der andere 150 Wörter). Ich habe glücklicherweise die beiden Texte aber fast keine der Aufgaben gemeistert. 99,9% der Klasse rechnet mit einer 5. Das kann doch nicht sein. Ich gehe in die 10. Klasse das Zeugnis wird mein späteres Leben bestimmen. Die Arbeit muss doch neu geschrieben werden...aber unsere Lehrerinn wird das nie zulassen. Was kann ich tun???

Antwort
von Jizzl, 11

Wenn ihr einen klassensprecher habt und jeder von euch diese arbeit ungerechtfertigt sieht dann sollte dieser oder du mal mit der Lehrerin reden und wenn diese es dann immer noch nicht einsieht wuerde ich mal zum Direktor gehen.

Antwort
von MirdochWurst, 9

Es müsste doch eigentlich dein gutes Recht sein, dass man eine Arbeit, die bei der Klasse (einschließlich dir mal angenommen) einen Durchschnitt 4,6 (?) wiederholt wird. Auf was für eine Schule gehst denn du?

Antwort
von LadyEmma123, 18

Wenn deine Lehrerin es nicht einsieht, dann solltest du zum Schulleiter gehen. Viel Glück :)

Antwort
von MillanMcMile, 9

Hallo Bjoern! Wenn die Arbeit einen sehr schlechten Durchschnitt hat, muss die Arbeit wiederholt werden. Den genauen Durschnitt dafür kenn ich nicht, aber wenn es so schlecht ausfällt, dann wird diese Arbeit nicht gewertet aber die nächste mit einem Besseren Durchschnitt. Ich hatte einen Freund, bei dem musste die Arbeit 2x wiederholt werden.

Mfg Milan

Antwort
von LordPhantom, 7

Geh zur Schulleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community