Frage von isaa2309, 27

Lehrerin sagt mir nicht bescheid das ich eine Nachprüfung machen kann , darf sie das?

Hallo Leute ich hoffe das ich schnell von jemanden Rat Kriege , und zwar geht es darum das ich auf einer Hauptschule in und es um 10A und 10B geht , mein Zeugniss war eigentlich gut bis auf das ich halt in Deutsch & Englisch (E-kurs) eine 4 Hatte , das ding ist ich konnte eine nachprüfung machen um in die 10B versetzt zu werden aber meine Lehrerin meinte zu mir nur das ich die Klasse wiederholen kann oder ich in die 10A muss , sie hat mir verschwiegen das ich eine Nachprüfung machen kann. Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

Antwort
von mattybraps1234, 6

Ich würde an deiner Stelle mal mit der Schulleitung Reden, da es ja schließlich um einen Höheren Abschluss geht!

Kommentar von isaa2309 ,

Mittwoch fängt Schule wieder an da sind die Klassen schon..

Kommentar von mattybraps1234 ,

Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal mit der Schulleitung Reden... Er kennt sich mit den Gesetzen besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten