Frage von NoahVB, 419

Lehrerin sagt: du bist geil wie ist das?

Hallo,
Ich sagte aus Spaß im Unterricht ich muss sowas von pullern! Darauf sagte meine Lehrerin: Du bist so geil!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumina86, 323

Ich vermute mal das Geil bezog sich auf deine Reaktion. War vielleicht etwas unpassend :)

Antwort
von miamunich123, 285

Mit was für einer Stimme hat sie es denn gesagt ? Eher so spaßig oder doch eher genervt ? Wenn es eine genervte Stimme war dann fand sie deinen Kommentar nicht so toll und eher störend und hat das mit dem geil ironisch gemeint. Wenn Sie es aber mit einer spaßigen Stimme gesagt hat dann findet sie es vielleicht geil dass du das einfach so raus sagt dass du pullern musst. Normalerweise fragt man ja ob mN auf die Toilette gehen darf und du sagst einfach so heraus dass du pullern musst das ist schon sehr lustig. Also ich würde das davon entscheiden mit welcher Stimme sie es gesagt hat :)

Kommentar von NoahVB ,

Spaßige Stimme

Kommentar von miamunich123 ,

Dann war sie wahrscheinlich erstaunt dass du es so ohne weiteres gesagt hast. :)

Antwort
von IM2002, 266

Find ich geil, nein Spaß.

Vielleicht meint sie das wegen dem Spruch