Frage von capitalbr, 110

Ich habe eine Lehrerin, mit der ich mich gern privat treffe würde. Ist es schlimm, wenn es ihr Chef herausfindet?

Antwort
von barni345, 83

Es kommt drauf an, was ihr macht.

Kommentar von capitalbr ,

Sex

Kommentar von barni345 ,

Das wäre nicht sehr vorteilhaft für ihr Berufsleben und falls du noch nicht 18 bist ist es auch Strafbar.

Kommentar von capitalbr ,

habens auch auf dem Klo in der schule gemacht

Kommentar von capitalbr ,

Bin 18

Kommentar von barni345 ,

Bist du sicherlich nicht.

Kommentar von winstoner14 ,

Riecht stark nach Troll..

Kommentar von capitalbr ,

woher willst du das wissen ?

Kommentar von capitalbr ,

Winstoner du bist 2000 Jahrgang was willst du mit sagen 😂

Kommentar von winstoner14 ,

Das Jahrgang, sagt ja wohl garnichts über mich aus.

Kommentar von capitalbr ,

mir*

Kommentar von capitalbr ,

sagte der 15 jährige 😂

Kommentar von winstoner14 ,

Ich bin 16. Ich lasse mich auch nicht weiter auf dein Kindisches Provokantes Verhalten ein. 

Kommentar von 0815Todesreiter ,

(y)

Antwort
von pixeldef, 39

Sie wird wahrscheinlich aus dem Beamtendienst entlassen werden falls verbeamtet, aber das weiss sie selber

Antwort
von Griesuh, 43

vergiss es einfach. Das ist Kinderschwärmerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community