Lehrerin: Noten verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer hat jetzt die Noten verloren? Du oder die Lehrerin?

Die Lehrerin muss doch alle Noten, die du geschrieben hast, in ihrem Notenbuch (oder wo auch immer) eingetragen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:03

lehrerin und ich bin scheinbar in der pflicht diese nach korrektur aufzubewahren habe sie aber verlohren :(

0
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:04

und nun habe ich keine note oder wie :(

0
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:05

soe hat dieses notenbuch nichtmehr

0
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:05

und ich meine arbeit auch nichtmehr

0

Ich gehe jetzt mal davon aus das ihr eine Arbeit geschrieben habt und diese zum Unterschreiben für eure Eltern mit nach Hause genommen habt und es unterschrieben zurück bringen sollt ? liege ich da richtig ? 

Falls ja, dann sagst du ihr das einfach oder suchst noch danach.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte etwas genauer. Wer hat was verloren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:04

die Lehrerin die Noten und ich habe die arbeit nichtmehr

0
Kommentar von NewsHello
06.07.2016, 00:06

man kennt lehrer wie löse ich das problem :/?

0