Frage von hanswurst2000, 75

Lehrerin nimmt mich nie dran?

Hallo Ich habe eine Lehrerin die ist etwas anders und ich glaube auch Ausländer feindlich. Ich persönlich bin Ausländer ja gut ich heiße hanswurst2000 xD aber das ist ja nicht mein echter Name. Auf jeden Fall irgendwie finde ich dass sie Ausländer hasst und zwar melden die sich also ich gehöre ja zu denen. Wir melden oder besser gesagt ich melde mich , die Lehrerin guckt mich an , ich freu mich so , sie nimmt ein anderen dran einen Deutschen . Das heißt ja nicht das ich neidisch bin auf Deutsche weil sie drangenommen werden weil das ist ja ein Freund von mir . Und ich melde mich über 10 mal manchmal auf mehr. Und von denn Zehn mal hat die mich keinmal drangenommen. Dann gibt sie mir noch ne 4 , sie schämt sich noch nichtmals. Also 4 als Quartalsnote ich sage zu ihr können sich mich auch mal dranehmen. Sie meint ok aber nicht mit immer noch nicht dran

Antwort
von poldiac, 43

Die Frage ist halt, ob Deine Antworten eher quantitativ sind oder qualitativ.

Ansonsten empfehle ich Dir ein Gespräch beim Elternsprechtag bzw. kannst ja vorab mal mit ihr unter 4 Augen sprechen.

Antwort
von Tomne, 16

Das Verhalten/die Notengebung deiner Lehrerin ist, so wie du es geschildert hast, nicht korrekt. Meistens nehmen Lehrer die Schüler nicht dran, weil sie durch Fehlverhalten, wie Reden mit dem Nachbarn, usw. auffallen. Ist dies nicht der Fall handelt deine Lehrerin RECHTSWIDRIG.

Noch kurz zu deiner Unterscheidung Deutsche und Ausländer: Ich finde jeder der in friedlicher Absicht in Deutschland lebt ist ein Deutscher. Egal welche Hautfarbe dieser Mensch hat und welche Sprache er sprechen möchte.

Kommentar von thomsue ,

Seltsame Ausländerdefinition, aber zum Glück deine persönliche Meinung

Antwort
von Namenlos656, 17

1.Rede mit ihr = wenn nichts passiert=2.Mach einen Termin mit deinem Klassenlehrer und der Lehrerin und deinen Eltern und dir=passiert immer noch nichts =3.Geh zum Direktor mit deinen Eltern.
So nach der reinfolge klappts bestimmt.:)
LG von Namenlos656

Antwort
von Magnus2001, 29

wenn du kein deutscher bist was biste dann? aber mit deiner lehrerin geh doch mal auf sie zu sag ihr dass du dass nicht in ordnung findest.

wenn sich nix ändert dann geh zum direktor oder sag es deinen eltern vorher

Antwort
von thomsue, 9

Du bildest dir das vielleicht auch nur ein

Antwort
von 777andrej, 29

Das liegt glaub nicht daran das du ausländer bist.

Nimmt sie anderen ausländer dran?

Wenn ja liegts an dir eher

Kommentar von hanswurst2000 ,

Die nimmt überhaupt keine Ausländer dran

Kommentar von 777andrej ,

dann geh mal zum direktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten