Frage von KeksFan20, 84

Lehrerin nerven, ohne Ärger, wie?

Ich habe da eine Lehrerin die mich total auf dem Zeiger hat und mir deshalb schlechtere Noten gibt. Ich würde sie so gerne mal richtig nerven, aber ohne das sie weiß das ich es war oder Ärger zu bekommen

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 43

Ich vermute, du hast sie schon richtig genervt, allerdings dass sie wusste, dass du es bist, der sie nervt. Sonst hätte sie dich sicher nicht total auf dem Zeiger. Versuch also, dich im Unterricht nicht weiter auffällig zu benehmen.

Antwort
von Everklever, 27

Ich würde sie so gerne mal richtig nerven

Das hast du schon und tust es sicherlich immer wieder, sonst würde sie nicht so reagieren.

Antwort
von xGhettowiert, 36

Eine schicht durchsichtigen Kleber auf den Stuhl bevor sie in die Klasse kommt aber ganz ehrlich, werde erwachsen ^^

Antwort
von Taimanka, 39

lege Dich ins Zeug, guck in die Bücher und lerne, vor und nach, dann melde Dich, dass die Schule wackelt, frag nach, sei interessiert, führe schriftliche Unterlagen sauber und vorbildhaft, werde ein Streber. Und Durchhalten. So hast Du 2 x gewonnen.


Auf geht's !


Das würde ich machen. 

🙋



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten