Frage von Puschel678, 115

Lehrerin nach Beziehungsstatus fragen ohne das es komisch rüber kommt!😥?

Hi leute, ich (14,w) habe eine wichtige Frage an euch und zwar geht es darum das ich meine Bio-Lehrerin einfach meegaa Sympathisch, nett und toll finde. Ich möchte sie einfach aus reiner Neugier fragen ob sie einen Mann oder festen Freund hat ohne das sie denkt ich will was von ihr. Ich finde nämlich das ist irgendwie anders als bei einer Klassenlehrerin!! Wie seht ihr das, wie soll ich sie fragen? Danke im voraus für hilfreiche Antworten!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Line1013, 24

Einfach fragen: "Haben Die einen Mann/Freund?"
Ich glaube das kommt nicht komisch rüber wenn du normal bist und sie nicht stalkst oder dauernd solche Fragen stellst. Aber das glaube ich eher weniger.
Viel Erfolg LG Line1013

Kommentar von Line1013 ,

Danke für den Stern😀❤

Antwort
von MrKfantastic, 29

Das kommt im Laufe des Jahres bestimmt noch raus

Antwort
von PumaHDDD, 53

Sowas erfährt man eigentlich im laufe eines Schuljahres :D 

Kommentar von Puschel678 ,

Ja blos ist es so das ich jetzt in einer anderen Schulform bin und deshalb nicht im Hauptgebäude! Trotzdem danke☺️

Antwort
von Amir1901, 71

Direkt wieder abschminken

Kommentar von Line1013 ,

Sie wills doch nur aus interesse fragen -.-

Antwort
von Turnupppgurl, 48

Und wenn sie keinen Mann/Freund hat? Was ändert sich dann für dich? Du bist gerade mal 14 und ihr Schüler!

Kommentar von PumaHDDD ,

Sie hat geschrieben **(14,W)** ... und was heißt "W" richtig weiblich..

Kommentar von Turnupppgurl ,

Homosexualität ist dir ein Begriff?

Kommentar von PumaHDDD ,

Jaha ich wohne nicht hinterm Mond ^^ 

Kommentar von Turnupppgurl ,

Na dann war deine 1. Aussage ja ziemlich unnötig, bye.

Kommentar von Line1013 ,

soe hat doch gesagt "nur aus Neugier" -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten