Frage von PiaFabienne, 26

Lehrerin mit Ritznarben?

Alsoooo ja wie man vielleicht auf meiner Seite erfährt verletz ich mich selbst und Jaa... Ich hab hilfe also alles gut. Ich achte halt bei anderen sehr darauf ob sie Narben haben... Als ich mich noch nicht geritzt hab wäre mit sowas garnicht aufgefallen. Also. Heute im Sportunterricht, ich hätte natürlich weder t-Shirt und kurze Hose an, wie immer. Naja die Sportlehrerin hat mich nie angesprochen was ich einerseits gut fand, andererseits nicht weil ich mir gedacht hab wie verantwortungslos... Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch tief im inneren Hilfe, und ich hab irgendwie gehofft dass die mich anspricht. Behindert oh ja. Aber ich war verzweifelt. Also heute in Sport hab ich dann bei genau dieser Lehrerin auf den Arm geguckt und Narben gesehen. Ja verheilt und nicht auf einer großen Fläche aber doch stark. Naja . Meine Frage ist,. Sind das wirklich Ritznarben...? Und ... Kann das der Grund sein warum sie mich damals nicht angesprochen hat? Und... Sollte ich did Narben in Zukunft bei ihrem Unterricht oder halt in Sport verstecken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 26

Wenn deine Lehrerin Sitznarben hat, dann beweist, das dass man die Geschichte mit dem Ritzen überwinden kann!

Wenn du über dein Ritzen sprechen möchtest, dann du das aber erwarte nicht, dass dich andere darauf ansprechen!!!!

Kommentar von PiaFabienne ,

Ich weiß inzwischen wie dämlich und hilflos das war, es hat sich alles ein bisschen aufgeklart, aber danke für die Antwort :)

Kommentar von Zumverzweifeln ,

War nicht dämlich !

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke !

Antwort
von Psylinchen23, 20

Ich glaube eher weniger das deine Leherin sich geritzt hat sowas macht man eig. nicht mehr wenn man älter ist.. 
Ich glaube eher das sie einen Garten hat und da vl. Rosen Geschnitten hat und sich bei den Dornen verletzt hat oder sie hat eine Katze die beim spielen ernster geworden ist.

Kommentar von PiaFabienne ,

Ich sah die Narben sind alt. Und selbstverletzendes verhalten kann in jedem Alter statt finden :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja aber sieht sie für dich Depressiv aus? 
Ich glaube wenn die solche Probleme hätte oder gehabt hat dann würde sie bei dir in der Schule bestimmt nicht arbeiten denn sowas fällt schnell auf. 

Kommentar von PiaFabienne ,

Naja man kann es sich verstecken.... Man kann so tun als würde es einem gut gehen. 

Und außerdem ist sie so die mürrische ... Die ist sehr emotionslos, zu dem meisten unfreundlich, und sehr dunkel angezogen... Naja es ist allgemein ein sehr negatives Bild was ich von ihrhab... Also nicht dass ich sie nicht mag, sondern ich mein wie es ihr geht..

Kommentar von Psylinchen23 ,

Auch wenn sie es getan hätte es ist ihr Problem und es sollte dich auch nicht kümmern. Du solltest schauen das es dir gut geht und diesen Blödsinn nicht mehr tust. Die anderen müssen auch schauen wie es Ihnen wieder besser geht. Vergleiche dich mit den anderen nicht du bist du und das ist auch gut so. Deine Sport Leherin ist deine Lehrerin und so solltest du sie auch sehen.

Kommentar von PiaFabienne ,

Ich sehe sie als nichts anderes als eine Lehrerin, die etwas seltsam ist.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Lehrer sind meistens seltsam ;) 

Kommentar von PiaFabienne ,

Ohh ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community