Frage von Salzopa, 68

Lehrerin Mit ball Abgeworfen!?

Hey Leute

Heute war ein absoluter Kacktag wir hatten nebenaufsicht ein freund Hat mich mit sonem Stressball abgeworfen genau dan kam Die lehrerin rein (in den klassenraum) Genau als ich den Ball aufgehobeb Hatte rufte sie Schon her damit ! : ich ging ein stück zu ihr hin sie Hielt ihre hand offen Und Ich dummkopf Warf den Ball zu ihr herüber Und sagte einfach Hier ! Danach 0,50 sekunden wurde mir klar was ich getan habe ich Idiot so respeklos aber ich Hatte in diesem Moment sozusagen Kein Gehirn es war einfach so wie ein reflex Natürlich habe ich mich direkt entschuldigt aber sie hat mich nur Total Böse angeguckt und gesagt das wird ein nachspiel haben . Ich habe in diesem moment einfach garnicht nachgedacht. Was wird das jetzt werden nachsitzen musste ich schon aber die Lehrerin meinte das nochmehr auf micv zukommt . Ich habe davor in der nacht nur 4 stunden Geschlafen könnte es daran liegen oder habe ich villeicht eine Störung das ich einfach irgenwelche reflexe mache . Ich habe totalen respekt gegenüber Lehrern Aber das war ein dummer außrutscher was soll ich jetzt machen ich habe voll angst bitte helft mir !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 37

Entspann dich wenn die Lehrer dir nicht sofort eine Strafe geben bekommt man meistens danach auch keine

Antwort
von user6363, 31

Es wird mit Sicherheit nicht so viel verlieren, du hast dich ja schon entschuldigt und das war ja nicht mit Absicht, mehr kannst du doch auch nicht machen / sagen.

Antwort
von Plaid, 17

Sag ihr einfach, wie es war und dass es dir leid tut

Sie ist doch auch ein Mensch..

Antwort
von Zain1234, 24

Wenn es das erste Mal war...

Erklär deiner Lehrerin einfach, so wie du es uns gerade erklärt hast.

Antwort
von haferflocken100, 33

Bring morgen ne kleine Packung Pralinen mit....dann noch ne Karte wo drauf steht, dass es dir leid tut und nicht so gewollt war.
Dann wird die Strafe aufjedenfall milder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community