Frage von AnnabellAnita, 51

Lehrerin meiner Schwester schlägt Schüler?

Meine kleine Schwester (8) hat heute erzählt, dass sie und ihre Mitschüler in der Schule des Öfteren von ihrer Lehrerin geschlagen, an den Haaren gezogen oder beschimpft werden. Ich muss ihr unbedingt helfen, aber ich weiß nicht wie. Die Direktorin der Schule glaubt den Kindern nicht.

Bitte nur ehrliche Antworten. Danke.  

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnnabellAnita,

Schau mal bitte hier:
Schule Mobbing

Antwort
von warmerzucker, 40

Hi, man sollte zunächst schauen, was daran war ist, denn in emotionalen Situation dramatisiert man gerne. Sollte es sich dennoch bewahrheiten, wäre das ein Skandal. Da es ja 2 Personen sind gibt es ja auch Zeugen. Ich würde ggf. zur Schulleitung gehen und sollten die nichts unternehmen wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.

Mfg

Antwort
von neroanima, 28

also, geh doch einfach mit deiner schwester zu euren eltern. die müssen ja schließlich was machen. auserdem können sie sich doch mit anderen eltern zsm tun und zsm zum direktor gehen. wäre wohl das sinnvollste, was man jetzt machen kann

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! 

 Die Direktorin der Schule glaubt den Kindern nicht.

Dann sollten Eltern aktiv werden.  Notfalls über die Polizei - Zeugen gibt es ja wohl genug. 

Und man glaubt dann auch Kindern.

Die Lehrerin wird es den Job kosten, alles Gute.

Antwort
von mimi142001, 37

Da müssen deine Eltern sich kümmern und nicht du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community