Frage von Mondblatt99, 139

Lehrerin meine Mutter?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Lehrerin meine Mutter ist! Das hört sich jetzt vermutlich total krank an... Ich weiß auch nicht genau warum ich das denke. Sie ist zu mir immer ganz anders und meine Mitschüler sprechen mich da auch des öfteren drauf an! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Eltern sie immer versuchen vor mir "schlecht" zu machen! Ich habe auch keine Ähnlichkeit mit z.B. meinen Geschwistern! Sondern viel mehr Ähnlichkeit mit meiner Lehrerin! Könnte das rein theoretisch sein, dass sie meine Mutter ist oder bilde ich mir das nur ein? Meine eine Freundin sagt auch, dass das irgendwie voll so rüber kommt als wäre sie meine echte Mama (ohne,dass ich ihr was von meinen "Gedanken" erzählt habe) Mir würde eine ernsthafte Meinung sehr helfen, danke:) Sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von jennlolly, 74

rein theoretisch könnte es sein da stimme ich dir zu aber was das angeht würde ich mit meinen "eltern" sprechen und sie fragen was es damit auf sich hat auch wenn es sich komisch anhört und es nur ein missverständnis sein kann.

LG

jenny

Antwort
von SabrinaLiv, 65

Unmöglich wäre es nicht. Ich persönlich bin einer Lehrkraft ähnlich(Aussehen und teils Verhalten),ohne,dass wir verwandt sind.

Antwort
von ichmag11, 76

Natuerlich ist es nicht deine Mutter, du kriegst nur Gefuehle die du mit einer Mutter verbindest.

Antwort
von parisblack, 66

Kennen bestimmt viele aber das sind keine Gründe dafür. Das bildest du dir sehr wahrscheinlich nur ein. Um eine Blamage zu vermeiden lass es

Antwort
von easypeasylsq, 55

Wenns dir wirklich viel bedeutet die lehrerin ansprechen und fragen ob sie nen test machen will. So ohne beweis und nur mit vermutungen kannst du nix sagen

Antwort
von justabadgirlxd, 66

sprich sie an und frag sie

Antwort
von Heidrun1962a, 63

Das bildest du dir ein. 

Antwort
von Phglas, 68

Test machen wenns wirkkich ernst ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten