Lehrerin macht sich zu viele Sorgen um mich

4 Antworten

Hallo

ich würde die Lehrein fragen ob sie kurz Zeit hat und mich dann mit ihr zusammen setzen und ihr einfach sagen das es dir gut geht und du nicht möchtest das sie sich ständig sorgen um dich macht. So ein gespräch bringt vielleicht mehr als wenn ihr euch nur im schulhaus kurz seht

ich wünsche dir viel glück dabei, wobei ich find solche lehrer cool besser als sone hexen die einen nur aufregen :)

liebe grüße jenny

Ja danke. Ja wir haben sehr viele Hexen :) Deshalb bin ich ja eigentlich ja auch ganz froh ( manchmal ) wenn eine Lehrerin sich so für mich interessiert :)

@Bonne2

klar glaub ich dir ich hatte auch so einen Lehrer :) Aber da gingen dann schnell gerüchte rum das zwischen uns was läuft obwohl das völliger quatsch ist, wir haben und halt einfach gut verstanden mehr nicht

Ist doch gut das heißt die Lehrerinen machen Sorgen um dich daher kriegst du auch bessere Note. Wenn die dich mögen. Aber wenn du es garnicht magst sprich mit der Lehrerin sag ihr aber Liebe vol das du in letzter Zeit denkst das sie sich viel um dich Sorgen machst das du Traurig bist aber sag ihr das es garnicht so ist das das bei dir Die Konzentration dich traurig aussehen lässt.

Das ist es ja, sie ist ja gar nicht meine aktuelle Lehrerin. Ich hatte sie vor eineinhalb Jahren. Das mit den Noten wird deshalb schwierig :)

Vielleicht macht sie sich Sorgen, weil du bei einigen Lehrern nicht so beliebt bist und sie weis davon. Wenn sie dich das nächste mal fragt, dann nenne ihr doch die Gründe, sowie du sie hier nennst. Offenbar hat deine Lehrerin ganz feine Antennen, denn du sagst ja selber, dass du im Stress bist und das scheint deine Lehrerin zu spüren.

Ja das kann schon sein :) Nein so unbeliebt bin ich nicht. Bei einer Skala von 1 - 10 bi ich bei den meisten so bei 3. Also eine durchschnittlich beliebte Schülerin, wenn man das so sagen darf :) Klar gibt es den einen oder anderen, aber das ist doch normal :)

Hallo Bonne2,

auch wenn deine Frage schon sehr lange zurückliegt versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass du das hier liest. Mich würde nämlich interessieren, wie du mit der Lehrerin verblieben ist? Habt ihr eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße!