Lehrerin ignoriert mich. Ist sie rassistisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe es auch oft, dass mich Lehrer minutenlang nicht drannehmen. Weil sie wissen, dass ich es kann und sie die Anderen auch zur Entfaltung lassen kommen wollen.

Frag sie mal, auf was du bei ihr mündlich stehst. Wenn es was Anderes als 1 ist, dann frag, warum du manchmal nicht drangenommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saranoemia
10.11.2016, 17:55

Das habe ich eben auch gedacht aber es gibt viele andere die sich vielleicht sogar noch mehr melden als ich und die hat sie heute drangenommen. Ich war wirklich die einzige die keine der kleinen Aufgaben lösen durfte. Nachdem sie meine Nachbarin drangenommen hat, hat sie mich einfach übersprungen.

0

Bei mir war das auch mal so aber das heißt eigentlich nur,dass sie dich extra nicht drannimmt weil sie weiß das du das kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es solche Menschen, ich würde mal zur Schulleitung gehen, nimm am besten jemanden mit der das Bestätigen kann, oder bitte deine Eltern darum zur Schulleitung zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr darüber reden und wenn sie Probleme damit hat dann rede mit dem Rektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn. Kein Lehrer kann es sich erlauben, "rassistisch" zu sein. Bilde Dir sowas nicht ein. Außerdem muss Dich ein Lehrer nicht besonders mögen, er soll Dir Wissen vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saranoemia
10.11.2016, 17:32

Wieso verhält sie sich dann mir gegenüber so?

0