Frage von anitaadrijan, 71

Lehrerin hat uns Zwillinge genannt?

Also unsere neue Deutschlehrerin hat mich und meinen Nebensitzer (besten Freund) heute "siamesische Zwillinge" genannt. Wieso?
Wir haben gegoogelt aber da steht irgwie was von "Fehlbildung etc." Aber kann doch nicht sein dass die uns beleidigen wollte damit oder doch?
Zumal wir beide sehr gut aussehend sind..

Antwort
von dandy100, 29

Siamesische Zwillinge sind zwei bereits im Mutterleib zusammengewachsene Kinder - wenn man zwei "normale" Menschen als siamesische Zwillinge bezeichnet, meint man aber nicht diese Fehlentwicklung, sondern man will damit ausdrücken, dass da zwei Leute ständig zusammenhängen.

Beste Freunde, die alles zusammen machen, bezeichnet man dann so, weil sie sich einfach nie voneinander trennen wollen.

Antwort
von mymind2, 42

Kann auch nur sein dass ihr 2 unzertrennlich seid wie siamesische Zwillinge eben. Ist sicher nicht böse von ihr gemeint

Antwort
von Ichigohime, 29

Ich glaube nicht das sie euch beleidigen wollte. sollte eine Lehrerin eig auch nicht. Soviel ich weiß haben diese  Zwillinge nur einen Körper, aber 2 Köpfe. Vielleicht meinte sie einfach nur, dass ihr so gut auskommt wie sie. Außerdem können die  Zwillinge gegenseitig ihre Gedanken lesen. 

Lg

Kommentar von StopTheBull ,

Wo hast du denn diese Märchen her. Zwillinge haben vllt diese besondere Verbindung, aber Gedanken lesen können sie sicherlich nicht. Und siamesische Zwillinge haben auch nicht zwingend nur einen Körper und zwei Köpfe, sondern können an ganz versch. Körperstellen zusammengewachsen sein.

Kommentar von Ichigohime ,

YouTube lol. Aber vllt meint die Lehrerin ja die Mädchen und die meinten sie können ihre Gedanken austauschen

Antwort
von watchdog, 13

Sie wollte euch damit sagen, wie sie euch wahr nimmt. Du und dein bester Freund, ihr seid offenbar "ein Kopf und ein Arsch". Denkt dasselbe. Sagt dasselbe. Habt die selben Interessen. Ihr werdet als eine Einheit wahr genommen.

Antwort
von Blitz68, 36

sie meinte, dass ihr zwei unzertrennlich seid

und sozusagen immer im Doppelpack auftretet

Antwort
von MasterSnoopy, 22

Siamesische Zwillinge sind Zwillinge, die seit der Geburt irgendwo zusammengewachsen sind.
Ich denke , eure Lehrerin meinte damit, dass ihr unzentrennlich seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten