Frage von NoHandles, 43

Lehrerin hat sehr starke Stimmungsschwankungen wie damit zurechtkommen?

Hallo , ich habe meine alte Musiklehrerin vom letzten Jahr jetzt in Geschichte und sie hat mega die harten Stimmungsschwankungen. Sie ist jetzt 60 und ich kriege irgendwie Angst vor ihr, wenn sie auf einmal von nett auf wütend macht . Wie komme ich damit zurecht, wenn sie auf einmal wütend wird. Ich kriege jetzt schon Angst, wenn ich Geschichte habe...

Antwort
von OceaMorgan, 16

Ihr Verhalten ist äußerst unprofessional. Du solltest dich an die Schulleitung oder an den Direktor wenden. Am besten machst du das mit ein paar Freunden und die Lehrerin muss ja auch nichts davon erfahren wer sich über ihre Art zu Unterrichten beschwert hat.

Kommentar von OceaMorgan ,

*unprofessionell

Antwort
von 1900minga, 9

Wieso machst du dir darüber Gedanken.
Soll sie doch wütend sein.
Kann dir ja egal sein...

Kommentar von NoHandles ,

Es geht nicht darum das ich mir über sie Gedanken mache sondern wie sie eher auf die Weise unterrichtet. Klar man kanns verstehen mit ihren Alter.

Kommentar von adabei ,

Willst du damit sagen, dass jeder, der um die 60 ist an Stimmungsschwankungen leidet?

Kommentar von 1900minga ,

Ist doch egal.
Ist nur Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten