Frage von Anni2206, 147

Lehrerin hat affäre?

Also vor einem Jahr habe ich (14) eine neue Lehrerin (29) bekommen ich fand sie von Anfang an nett aber mittlerweile finde ich sie so toll ich denke ständig an sie.Ich träumt sich von ihr. Das Problem ist das sie die ganze zeit mit einem andren Lehrer (61 und verheiratet) Aufsicht hat die beiden verstehen sich gut ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht aber neulich wollte ich in der pause nochmal in die Klasse uns hab die beiden rumänischen gesehen ich kann ihr nicht in die Augen schauen Sie flirten auch die ganze zeit so Pervers und machen treffen aus ..... wenn ihr wisst was ich meine mir ist so schlecht wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten ?

Antwort
von xchampagne, 69

Sie kann machen was sie möchte und selbst wenn sie keine Affäre mit einem anderen Lehrer hat (was dich übrigens gar nichts angeht), solltest du dir auch keine Hoffnungen machen, da eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht erlaubt ist. Heimlich schwärmen darfst du, aber halte dich aus ihrem Privatleben heraus.

Antwort
von Kasumix, 30

Jeder verliebt sich mal oder schwärmt, das vergisst man auch später nicht :)

Dennoch, freu dich einfach für sie. Ist doch schön, wenn sie glücklich ist.

Also verhalten...wie immer, lächeln und nett sein.

Antwort
von ngdplogistik, 30

Liebe Anni2206, 

wie kommst Du darauf, die Freizeit, das Leben und die Gefühle einer Person zu überprüfen?

Ist Deine Lehrerin Dir irgendeine Rechenschaft schuldig oder gab Dir ein Versprechen nur noch Dich zu beachten oder Deine Träumen zu begleiten?

Was würdest Du wohl tun, wenn irgendeine Person Dein Leben im Geheimen beobachtet und einer gewissen Öffentlichkeit preisgibt, auch wenn Du keinen Namen genannt hast.

Vielleicht hast Du irgendwem in Deiner Schule oder dem Freundeskreis irgendetwas angedeutet und nun wird die Frau, der Du Gefühle entgegenbringst, argwöhnisch beobachtet oder fliegt von der Schule.

Dies ist zwar von mir eine Annahme, und aus dieser futuristisch im Eventualgeschen wiedergegeben, jedoch kann diese Annahme sich schnell zu einer Realität entwickeln.

Wer um alles in der Welt trägt dann für irgendein Geschehen in diese Richtung die Verantwortung.

Träumen kannst Du von mir aus von Gott und der Welt, nur löse Dich von anderen Gedankengängen.

Liebe Grüße 

Antwort
von silberwind58, 53

Du verhälst Dich ganz normal. Die Affäre Deiner Lehrerin geht Dich nichts an . Oder hast Du geglaubt,Du hättest Chancen bei Ihr gehabt?! 

Antwort
von DeletedUser, 54

Was geht dich das überhaupt an? Du verhältst dich einfach normal. Noch dazu wirst du NIE ne Chance bei ihr haben.

Antwort
von muschmuschiii, 25

Was geht dich das Privatleben deiner Lehrerin an?

Sie muss dich nicht um Erlaubnis fragen! Hast du ernsthaft geglaubt, sie sollte sich für DICH interessieren?   Wach mal auf!

Antwort
von Dreams97, 8

Hallo!

Halte dich da raus, auch wenn du etwas für sie empfindest!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Lyannaa, 39

Ist ja nicht dein Problem lass sie machen was sie will ist doch ihre Sache 

Antwort
von sojosa, 28

Wo ist dein Problem? Das geht dich nix an.

Antwort
von Herpor, 9

Deine Lehrkraft ist volljährig. Und deine Fantasie geht mit dir durch.

Antwort
von FluffiUnicornJw, 49

ihr privatleben geht den schülern nix an

Kommentar von Anni2206 ,

ĹJa ich weiß ich will mich auch nicht in ihr Privatleben einmischen aber ich hab sie 8 Stunden in der Woche ich will nur wissen wie ich das wieder verdrängen kann ich kenne sie ziemlich gut und sie meine Familie auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten