Frage von vicky33333, 57

Lehrerin hasst meine Freundin ?

Meine Freundin hat ein sehr gutes Tierbuch über Ratten gemacht, aber ihre lehrerin hat überrall sinnlose und blöde fragen wie z.b Die Ratte liebt es gestreichelt und gebürst werden . Ihre Antwort: mit was? Sie bekamm eine 4 , weil die lehrerin meint sie hätte abgeschrieben

Antwort
von GallifreyFalls, 24

Anscheinend hat deine Lehrerin wirklich was gegen deine Freundin. Wenn diese unfaire Benotung schon öfter passiert ist, dann würde ich mit dem Klassenlehrer sprechen und ihn fragen, was sie jetzt machen kann sollte. Es kann ja nicht sein, dass sie nur da die Lehrerin sie nicht mag, schlechtere Noten bekommt und einfach so behauptet wird, dass sie abgeschrieben hat, ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu haben. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Kommentar von vicky33333 ,

Nur das Problem ist sie ist ihr Klassenlehrerin.😅

Kommentar von Larix ,

Dann am besten zum Vertrauenslehrer/zur Vertrauenslehrerin gehen, die kann bestimmt helfen bzw. vermitteln.

Antwort
von Userrx, 13

Vielleicht mit dem schulleiter sprechen? Hilft meistens

Antwort
von Drogoth1998, 3

Hallo Vicky :)

Ich weiss zwar nicht, wie das in Deutschland geregelt ist... aber in der Schweiz kannst du Schulnoten rechtlich anfechten. So wie ich das sehe, wäre deine Freundin im Recht, wenn sie bezeugen kann, dass sie ihr Projekt nicht abgeschrieben hat.

Gruss :)

Antwort
von HelpToGo, 36

Dann musst du das mit den Klassenlehrer besprechen.

Und/Oder im Sekretariat, das hilft am meisten (eigentlich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten