Lehrerin hält sich für Lady Gaga, Unterricht wird stark beeinträchtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beichtet es aufjedenfall eurem/eurer KlassenlehrerIn sie/er sollte aufjeden fall etwas dagegen unternehmen oder geht direkt zum Rektor.
Lg Tatjana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerundBolw
17.06.2016, 20:13

Ich bin auch dieser Meinung, dass das das Beste ist

0
Kommentar von tanuuschaa
17.06.2016, 22:43

vlt wird er dann sauer weil du dein handy im unterricht benutzt hast aber wenn es so hard ist mach es

0

Wenn Deine Geschichte keine TROLL-Story ist, sondern der Wahrheit entspricht, müssen sich Eure Eltern sofort bei der Schulleitung beschweren. Diese Frau, wenn sie wirklich existiert, ist wirklich gaga und gehört vielleicht überall anders hin, aber nicht in eine Schulklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.06.2016, 17:29

Sieh Dir doch mal die anderen Beiträge der Fragestellerin(?) an, so z.B. die Sache mit dem Ejakulat im Essen ...

3
Kommentar von carlabaelsoen
17.06.2016, 20:20

Nein das ist nicht mehr nötig, denn das Problem wurde gelöst


0

Falls dies keine Trollgeschichte ist, dann gehört die Lehrerin wer-weiß-wohin - aber nicht vor eine Schulklasse. 

Wenn ich mir aber deine anderen Fragen so ansehe - "Ejakulat im Essen" etc. - dann glaube ich nicht, dass deine Lehrerin gaga ist, sondern deine Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung