Lehrerin gönnt Abitur nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oha so eine hab ich auch :/
Kannst du dich nicht an die Vertretung der Schuldirektorin wenden?
Evtl könntest du dich an einen Vertrauenslehrer wenden und mit ihm zsm etwas überlegen.
Oder du bittest deine Eltern mit ihr zu reden und wenn du winkest, dass sie dich dann noch schlechter behandelt, dann kannst du auch ganz hart ran gehen und beim Schulamt eine Beschwerde einlegen. Dann wird sie mal von ganz oben vom hohen Ross runter geholt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und alle Ratgeber hier schlucken diese Geschichte? Ich nicht. Das ist so was von unglaubwürdig – wie alle diese Geschichten, wo Lehrer angeblich Schüler hassen. 

Und dann kommt der tolle Rat mit dem Schulamt. Offenbar von Leuten, die gar nicht wissen, was ein Schulamt ist bzw. für welche Schulen es zuständig ist. 

Hast du schon mal versucht dich ans Schulamt zu wenden? 

Das Schulamt steht über der Schulleitung.

Hallo,

erstmal tut es mir leid, ich hatte auchmal so eine Lehrerin. Habt ihr eine vertraun Lehrerin ? wenn ja, dann wende dich an ihr oder als letzte lösung sags deinen eltern oder behandel sie genau so wie die dich behandelt.

So was ist direkt beim Schulamt zu melden.

Da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt & gerade Lehrer sich untereinander gern decken und alle zusammenhalten, auch wenn sie genau wissen im großen Unrecht zu sein, ist die übergeordnete Behörde die bestmöglichere Wahl.

Der Lehrer sitzt weder am längeren Hebel noch darf er alles.

Hilfreich würde es sein, wenn ihr zuvor mit einem Lehrer sprecht, zu dem ihr Vertrauen habt & den ihr vllt. auf eure Seite ziehen könnt.

Nicht ganz gelesen.
Geh zur Direktion.

So ist das halt, jeser hat nen Lehrer mit dem man nicht klar kommt oder der einen hasst und auf dem Kicker hat! So gut wie jeder ;)
Geh eventuell mal zu Direktor

Kommentar von Fairy21
21.08.2016, 15:48

Einfach nur nicht klarkommen ist die eine Sache. 

Schikane(Mobbing), was hier offensichtlich von der Lehrerin der Fall ist, die andere Sache. 

Die Direktorin ist die beste Freundin der Lehrerin und auf ihrer Seite. 

0

Informier dich mal bei Google über das "Mobbingtagebuch".

Google: Mobbingtagebuch

Was möchtest Du wissen?