Frage von Chickenwingsfan, 44

Lehrerin gibt mir eine 4,5 in Verhalten?

Hey Leute,

Wir haben heute einen Test zurück bekommen in Wirtschaftskunde und da stand eben auch die Verhaltensnote auf dem Test. Da stand einfach mal ne 4,5. Ich sitze im Unterricht einfach nur da und höre aufmerksam zu, rede kaum etwas. Mich melden tu ich ehrlichgesagt sehr selten aber wenn ich mich melde, sind die Antworten eigentlich immer richtig. Hausaufgaben mach ich auch einigermaßen regelmäßig. Findet ihr die Note gerechtfertigt? Ich meine der schlechteste aus unserer Klasse hat auch ne 4,5 und stört immer den Unterricht und macht seine Hausaufgaben nicht... Muss noch erwähnen dass unsere Lehrerin echt nichtmehr alle Tassen im Schrank hat.. Die hat totale aggressionsprobleme und schreit andauernd rum, beleidigt uns manchmal als Vollid**ten bloß weil einer etwas in den falschen Müll geworfen hat. Das Essen müssen wir auch GANZ aufessen obwohl es uns nicht schmeckt sonst bekommen wir Hausordnung und dürfen nächstes Mal nicht mitkochen usw...

Naja... was meint ihr dazu??

Antwort
von mcgregor28, 9

Hol dir ein paar Freunde dazu und geht anonym zzum Schulleiter oder Vertrauenslehrer falls ihr sowas bei euch habt. Ausserdem würde ich dir Raten dich einfach öfter zu melden.

Kommentar von CreativeBlog ,

Bringt rein gar nichts.

Kommentar von mcgregor28 ,

Wird mit Sicherheit mehr als einen Lehrer an eurer Schule geben und bei denen holt ihr euch ganz einfach Hilfe. Wie gesagt erwähnen dass das anonym bleiben soll.

Antwort
von MKausK, 9

Wahrscheinlich gefällt es ihr nicht, dass du schlecht von ihr redest und irgendwer hat ihr das gepetzt

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Ich hab bis jetzt noch nie über diese Frau schlecht geredet obwohl es jeder macht. Aber als ich die Note gesehen hab da konnte ich einfach nichtmehr mein Ma*l halten

Antwort
von CreativeBlog, 12

Ob sie Probleme an der Person hat, tut es nicht zur Sache und hat in der Frage keine Bedeutung.

Ich als außenstehender, kann dies nicht beurteilen was jetzt endlich zu trifft. Am besten setze dir ein Ziel, 4 mal im Unterricht melden und aktiv sein. Verhaltensnote hat auch nichts mit den Hausaufgaben zu tun.

Antwort
von Helenamueller, 6

Manche Lehrer sind einfach zu manchen Schülern ungerecht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community