Frage von jajsjs, 48

Lehrerin fragen was sie gegen einen hat?

Also meine Lehrerin ist in letzter Zeit sehr komish (ignoriert mich , sieht mich doof an) und es gab schon mal ein Missverständnis zwischen uns beiden und meine Frage ist jetzt : Soll ich zu ihr gehen und so fragen was sie hat und dann noch sagen , dass ich nichts gegen sie habe und ich nicht will das ein Missverständnis entsteht weil ich bin in letzter Zeit wegen ein paar anderen Problemen abweisend geworden und ich glaube sie hat das dann falsch aufgegriffen. Danke für Eure Antworten!

Antwort
von tanteemmi, 34

Ein Gespräch wäre sicherlich hilfreich.

Antwort
von Lisaa1810, 30

Eine sinnlose Idee, auch wenn sie was gegen dich hat, sagt die nichts darüber.

Kommentar von jajsjs ,

aber ich glaube sie denkt dass ich was gegen sie habe dirch das vorherige Missverständnis... Vielleicht sollte ich sie dann 'aufklären'

Kommentar von Lisaa1810 ,

Wie gesagt, sie wird dir diese Frage nicht beantworten können, aber du kannst natürlich versuchen. ^^

Kommentar von jajsjs ,

ja ich werde wahrscheinlich auch nicht auf Ihre Antwort warten einfach nur sagen :' Ja Frau....... mit kommt es so vor als ob sie was gegen mich hätten und ich wollte nur sagen dass ich nichts gegen sie habe und ob sie was gegen mih haben liegt jetzt bei ihnen aber ich wollte einfach niht dass ein Missverständnis ensteht ' und gehe dann😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten