Frage von aneex333, 58

Lehrerin erzählt alles?

Hallo also ich habe eine frage.ich hatte ne zeit da konnte kch lange nicht in die schule etc. Jetzt jedenfalls musste ich wiederholen und ich habe einen fehltag.. Wenn mein Vater das erfährt wird er sauer weil ich immer gesagt habe ich bin gegangen .. Nun das ist der erste Eltern sprech tag wird das so sein das meine Lehrerin ihm das sagt ? Gestern bin ich z.b. Nach der 4 nahause gegangen habe gesagt ich hab schon bei meinen Eltern angerufen ( das es mkr schlecht geht) wird sie ihm das sagen ? Ich habe Mega angst wenn mein Vater fragt wo ich war was soll ich dann machen ?

Antwort
von VieleFragenBen, 18

An deiner Stelle würde ich einfach zu deinen Eltern ehrlich sein ich denke es ist besser wenn sie es von dir erfahren als von Anderen. Viel Glück hatte auch mal so eine Situation

Antwort
von xxeroxx4, 33

Wenn es oft vorkommt wird er deine eltern drauf ansprechen

Sry für die schlechte neuhigkeit :S

Kommentar von Anonymus1709 ,

das stimmt

Antwort
von InsertCoolName, 22

Ich denke, dass hängt von deiner Gesamtleitung ab, aber natürlich auch vom Lehrer und vielleicht auchFaktoren, die man gar nicht so auf den Zettel hat. Primär würde ich aber sagen, dass wenn du gut in der Schule bist, die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es deine Lehrerin erzählt.

Antwort
von Anonymus1709, 15

Ich glaube nicht dass deine Lehrerin sowas sagt. Die müsste ja eigtl davon ausgehen dass er dein Vater es weiß. Wenn ich du wäre, würde ich vor dem sprechtag mit deinem Vater reden und mich entschuldigen und aufhören zu lügen!

Antwort
von lugo1810, 9

Warum schwänzt du denn erst sry aber das ist irgendwie dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten