Frage von blauWale, 43

Lehrerin eine Freude machen?

Unsere Ethiklehrerin (10.Klasse) wurde echt von ihrer Klasse (unsere Parallelklasse) verletzt mit Beleidigungen und Vorwürfen, dass sie keine gute Lehrerin sei usw. Ihre eigene Klasse hat sich bei anderen Lehrerin ausgeweint. Sie ist jetzt keine Person, die sich nicht durchsetzen kann. Im Gegenteil sie redete mit ihrer Klasse und meinte, dass sie ihre Meinungen akzeptiert aber nicht zu lästern brauch usw. Sie überlegt nicht zur Abschlussfeier zu kommen. Aber sie ist echt einer der coolsten und besten Lehrer auf der Schule. Ich habe überlegt ihr i.was zu geben, was zeigt, dass meine Klasse oder evt. Ich anders denken. Was könnte man so schenken? Vlt i.was zu essen wo man aber eine persönliche Nachricht schreiben/zufügen kann wie 'Sie sind echt eine tolle Lehrerin' oder i.ein kleines Buch mit vielen Gründen wieso sie so special ist? Was denkt und meint ihr?

Antwort
von SarahLiebt, 7

Rede vielleicht mal mit deiner Klasse. Ihr lasst euch bestimmt was einfallen :)

Antwort
von Mirse87, 28

Lehrer(innen!!!) stehen in der Regel auf Knabberkram den sie mit vorliebe beim Korrigieren vertilgen.
Schokolade wäre mein Favorit.
Nicht übertreiben. Eine Tafel mit nem Benzel drum rum und Kärtchen drunter. Läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community