Frage von Capliebling, 40

Lehrerin eine E-MAIL schreiben (GFS)?

Und zwar wollte ich mal fragen wie ihr eine E-Mail an eure Lehrerin schreiben würdet. Es geht darum, dass ich sie fragen möchte, ob ich meine GFS später halten könnte. Mit rein in die E-Mail sollte auch noch, dass mein Computer kaputt gegangen ist und ich deshalb nicht weiterarbeiten konnte. Vielen Dank im Voraus :*

Lg Capliebling

Antwort
von vastly, 28

In unserer Klasse stehen wir im ständigen E-Mail Kontakt mit den Lehrern. Wir haben auch eine Whatsapp Klassengruppe mit und ohne Lehrer, der mit wird aber Hauptsächlich als Einwegkanal für die Lehrer genutzt.

Solange man förmlich und freundlich bleibt, eventuell auf die Rechtschreibung achtet, ist da absolut nichts dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten