Frage von liebemiki, 36

Lehrerin der man am meisten vertraut kommt wahrscheinlich nich mehr wieder?

Halluu :) Also ich (15w) bin jetzt in der 9. Klasse. Wir haben eine Sozialarbeiterin bei uns in der Schule die auch mit uns auf Klassenfahrt war. Allerdings is sie schon seit längerer Zeit krank geschrieben und ich hab echt das Bedürfniss mit ihr zu reden, da es mir emotional nich wirklich gut geht. Wir haben noch ne andre Sozialarbeiterin bei uns in der Schule, aber bei ihr fühle ich mich nich so wohl wenn ich mit ihr Rede. Ich hab sie heute mal gefragt wann besagte Sozialarbeiterin wieder kommt. Sie meinte das sie eventuell gar nich mehr wieder kommt. Sie is aber die einzige mit der ich in der Schule reden kann und mich bei ihr auch wohl fühle. Ich bin total verzweifelt da ich nich weis was ich jetzt machen soll...was is denn wenn sie wirklich nich mehr wieder kommt?? Dann hab ich ya gar keinen mehr mit dem ich reden kann

Antwort
von October2011, 26

Hi,

das tut mir leid für dich. Magst du nicht mal dier Lieblingslehrerin einen Brief schreiben? Den kannst du der anderen Lehrerin geben mit der Bitte, ihn weiterzuleiten.

October

Kommentar von liebemiki ,

Schöne Idee, aber was soll das bringen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten