Frage von Franzibau, 136

Lehrerin bevorzugt uns wie sollen wir uns Verhalten?

Wir (16 w ) werden von unserer Sportlehrerin sehr bevorzugt (sie ist ca 25) . Sie gibt uns die besten Noten aus der Klasse obwohl andere viel besser sind. Wenn sie mit der Klasse redet guckt sie nur uns an. Auf dem Gang lächelt sie uns auch immer sofort an und sagt Hallo. Wenn wir auf etwas in Sport kein Bock haben zb auf ein spiel dann sieht sie das und wir machen dann auch keins. Ist das Verhalten normal ? und wie sollen wir uns Verhalten ???

Antwort
von ChibiChanMoon, 73

Anscheinend "mag sie dich "  Verhalte dich normal . Vielleicht fühlt sie sich irgendeiner Art sich verbunden mit dir oder du erinnerst sie an irgendwas was ihr gefällt . Wenn du jemanden magst versuchst du auch nur das beste für denjenigen zu geben . Also bleib einfach so wie du bist wenn es für dich Unangenehm ist dann sag ihr das 

Antwort
von KeXX33, 71

Weiter einschleimem und froh deswegen sein. Ein Fach weniger um das ihr euch sorgen müsst ;).

Antwort
von Lilo626, 40

Lehrer sind ja keine Roboter. Ich finde das total normal dass ein Mensch sich so verhält. Solange sie euch nicht belästigt ist das ja nur freundlich.
Ich sehe dein Problem in ihrer Nettigkeit nicht, mir würde das gefallen:)
Aber das mit den Noten ist leider unfair, dann würde ich sie drauf ansprechen mit den jeweiligen Schülern, die besser sind.

Antwort
von annili12, 60

hi

also wir hatten auch mal so eine Lehrerin in deutsch und wir sind erst zu ihr hingegangen und haben sie gefragt und eben das auch mit den roten gesagt also das es unfair für die anderen ist. Also was man noch machen könnte....kp.

Antwort
von Referendarwin, 48

Sie ist auch nur ein Mensch. Das Leben ist nicht fair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten