Frage von vivias, 89

Lehrerin beim Wichteln?

unser Preislimit liegt bei 8€. Was soll ich meiner Englischlehrerin kaufen?

Antwort
von Apfel2016, 33

zB ein Kochbuch auf Englisch (da gibt es bei Hugendubel welche für ein paar €) oder Kuschelsocken und ein Badesalz zum entspannen. Weihnachtsdekoration oder du kaufst einen Rahmen und machst ein Klassenfoto rein....Für Frauen ist es doch ziemlich einfach.

Manchmal gibt es bei Hussel ganz nette fertige Päckchen (zB eine Tasse mit Pralinen gefüllt oder so), die kosten so ab 5€.

Antwort
von atzef, 23

Ich lese gerade Rezepte zur Herstellung von "XY-Fruchtleder"... :-)

600 g Waldfrüchte aus der Tiefkühltruhe und 4 EL. Zucker.

Die Früchte lässt du etwas auftauen und pürierst sie mit dem Zucker mit einem Mixer. Das Mus streichst du mit einem Esslöffelrücken durch ein Sieb, belegst ein Backblech mit Backpapier und strechst das Mus darauf gleichmäßig dünn aus. 

Das kommt dann bei 60 Grad für ca. 12 Stunden zum Trocknen in den Backofen, der einen Spalt weit offen bleibt.

Am nächsten tag rollt man das mit dem Backpapier auf, schneidet es ins Röllchen und bewahrt das in einem verschließbaren Glas auf.

Geht auch mit anderen TK-Früchten.

Mmmmhhhh... hier steht auch noch ein Rezept für lecker Glühweinsirup... Interesse?

Antwort
von Woropa, 29

Du könntest ihr eine schöne Schachtel Pralinen schenken.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

beim tedi gibt es schöne led tischlichter, 7E

Antwort
von tanzella, 25

Kauf' ihr doch einen kleinen Weihnachtsstern (Pflanze) - die sind nicht teuer. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass bei Euch die Lehrer beim Wichteln mitmachen.

Kommentar von Apfel2016 ,

oder einen Weihnachtsbaum zum selber Züchten...bekommt man meistens bei NaNu NaNa oder so

Antwort
von valvaris, 29

Irgend ne hübsche Kerze... Da freuen sich alte Menschen immer drüber.

Kommentar von tanzella ,

sie muss ja nicht alt sein

Kommentar von valvaris ,

Eine Lehrerin ist immer alt - solange sie nicht eine schicke Referendarin ist, die grade ihr Studium hinter sich hat und höchstens 5 Jahre älter ist als der Schüler ^^

Kommentar von Kasumix ,

Auch junge Menschen finden Kerzen schön...

Komische Wahrnehmung...

Kommentar von valvaris ,

Das hab ich nich in Abrede gestellt. Ich sagte nur, alte Leute mögen das.

Antwort
von rafaelmitoma, 25

einen buchgutschein

Antwort
von Kandahar, 23

Einen leckeren Tee.

Antwort
von Dschubba, 21

So eine Duftkerze vielleicht, sieht hübsch aus und sie hat lange Freude daran:

https://www.google.de/search?q=duftkerzen+f%C3%BCr+8%E2%82%AC&client=firefox...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community