Frage von MaryLoo161995,

Lehrerin bei Harry Potter

Ich habe die ganze Zeit einen Charakter von Harry Potter im Kopf. Sie ist Lehrerin, hat eine Brille, gelockte dunkelrot bis braune Haar, ist relativ klein. Wie heißt sie??

Antwort von Sumselbiene,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mrs. Trelawney? Die Wahrsager- Lehrerin.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Sybill_Trelawney

Antwort von Kemal9644,

Ich glaube auch, dass du Sybill Trelawney meint. Sie ist die ''Wahrsagelehrerin''. Harry lernt sie erst im 3. Buch kennen. Wie im Buch oft gesagt wird, ähnelt sie einem Insekt.

Antwort von askto,

Trelawney ! Hahha

LG

Antwort von Monique67,

Sybill Trelawney :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Harry potter infos Hi, alle die Harry potter lieben, müssen sich mal unbedingt diese seite anschauen: http://harrypotter-xperts.de/ Da gibt es alles über Harry Potter!!

    1 Ergänzung
  • Die besten HP-Fanfictions, die ich je gelesen habe! Hallo, wer gerne Harry-Potter-Fanfiction liest, der wird sich hiermit ganz bestimmt anfreunden können: http://harrypotter-xperts.de/fanfiction?author=40963 Das ist so ziemlich das Beste, was ich je gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin hat mich schlichtweg vom Hocker gehauen und man sieht ja auch an den kommentaren, dass ich (dort Jessica21) nicht die einzige bin, die so denkt. Mein Fa...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community